Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 18.07.2006, 20:54 Uhr

also heut e war so ein Tag an dem ich die

Mütter beneide die zu Hause sind....
4 h bei 32 Grad auf Autobahn, morgens um 7 los abends um 8 nach Haus.... den Kleinen nur morgens ne halbe Stunde gesehen abends ist er schon im Bett da wär ich auch mal lieber wenigstens einen Nachmittag mit Jungs im Schwimmbad.... an solchen Tagen würd ich auch mal gern tauschen für ein Weilchen... na ja muss halt das WE herhalten wobei es auch erst wieder übernächstes geht dieses WE ist Arbeit angesagt :-(((
heul heul *gg bin heute total unmotiviert :-))

 
3 Antworten:

Re: also heut e war so ein Tag an dem ich die

Antwort von ***Dine*** am 18.07.2006, 20:58 Uhr

Hi!

Boah das hört sich ja nach einem laaaangem Tag an! ***knuddel***
Und bei der Hitze so lange im Auto, Du Arme. Laß Dich nicht unterkriegen, besser strahlend blauer Himmel als verschneite Autobahn ***zwinker***

Wir gehen Morgen an den See ***duckundwegrenn***

GLG;

Dine, die die Zeit zu Hause in vollen Zügen auskostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dine

Antwort von babyproject am 18.07.2006, 21:08 Uhr

ja würd ich auch machen dieses Wetter in vollen Zügen geniessen wenn ich zu Haus gewesen wäre na ja es soll ja noch den ganzen August so schön bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dine

Antwort von ***Dine*** am 18.07.2006, 21:11 Uhr

Hi!

Genau!
Ich wünsche Dir an Deinen freien Tagen das allerschönste Wetter, damit Du Deine Süßen genießen kannst und Dich vielleicht auch verwöhnen lassen kannst!

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.