Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 23.07.2006, 20:59 Uhr

ich auch...

ich gehöre zwar auch nicht zu denen, die den Pfennig zweimal umdrehen müssen, aber ich stelle es mir sehr schwer vor, wenn man nicht von zuhause arbeiten kann.

Ich habe das Glück, dass ich mir Nachmittags meine Zeit frei einteilen kann und auch mal abends am SChreibtisch sitze.
Eine Verkäuferin hat diese möglichkeit nicht. Wenn sie dazu noch Teilzeit arbeitet, hat sie dann wieder weniger Geld auf dem Konto. Was aber, wenn alleinerziehend oder Mann arbeitslos ist?

Also, ich denke, die Gutverdiener aus der Mittelschicht können das klar alles bewerkstelligen, wenn sie möchten.

Aber für den Großteil ist es nicht so einfach. Und unsere Ursula v.d.Leyen kann natürlich strahlen, wenn sie Kinderfrau, Putzfrau, Gärtner, etc. zum Aufrechterhalten ihres Sonnenscheingrinsens hernimmt.

Der Großteil der Frauen leistet das alles nebenbei und zusätzlich...

nix für ungut

Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.