Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 10.05.2013, 14:35 Uhr

Ist jemand über Zeitarbeit angestellt?

Ich habe naechste Woche ein VG bei einer Zeitarbeitsfirma wie laeuft das da ab? Ich bin bisher immer normal beim AG angestellt gewesen wie ist das bei Zeitarbeit? Was muss ich beim VG unbedingt beachten oder auf jeden Fall fragen? Ist Zeitarbeitsfirma dann auch der AG?
Lg Sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

noch in Elternzeit und angestellt - vorübergehende selbstständige Tätigkeit

Da ich ein Leben lang immer nur angestellt war und nie freiberuflich oder selbstständig gearbeitet habe, bin ich grad etwas überfordert. Kann mir jemand helfen? Also: ich habe in 2012 ein Kind bekommen und bin seitdem in Elternzeit und noch angestellt und deshalb auch ...

von No1.2012 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angestellt

Wer ist angestellt und hat Umsatzbeteiligung?!

Hallo ich hab ein jobangebot mit grundgehalt und nach 3 mon.mit umsatzbeteiligung von 20%. Was wenn man urlaub hat krank ist?! Und bin ich dann immer gezwungen einen gewissen umsatz zu machen sonst flieg ich...setzt das eine umsatzbeteiligung ...

von meerli 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angestellt

Angestelltenverhältnis + Direktvertrieb --> Erziehungsgeld

Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Erziehungsgeld sind ja 67% des Nettoverdienstes. Wie sieht es denn aus wenn ich in einem Angestelltenverhältnis stehe und nebenei im Direktvertrieb arbeite. Wird der Verdienst auch berücksichtigt? Wäre schön wenn mir dazu ...

von Babsera 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angestellt

Nur noch Zeitarbeitsfirmen???

Hallo. Ich habe mal eben ein bissl gestöbert, was es an Jobs in meinem Umkreis gibt. Ich muss sagen: Ich bin echt schockiert. In den technischen Berufen sind überwiegend nur noch Zeitarbeitsfirmen am Start. Es steht nichtmal geschrieben, in welches Unternehmen man sich ...

von Sumsebrumm 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Frage zum Selbständig sein und gleichzeitig aber wo angestellt sein...

Hallo, der Betreff klingt etwas komisch, ich will mal erklären, worum es mir geht. Kann ich mich in meinem Beruf wo anstellen lassen, also dort Gehalt bekommen, bin sozialversichert bei der gesetzl. KK usw. und gleichzeitig aber einen Nebenjob auf selbständiger Basis ...

von sojamama 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angestellt

an diejenigen, die bei einer KK angestellt sind (am Besten im Osten)

Hab mal eine Frage. Hab am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei der IKK in Thüringen als Mitarbeiterin Beitragsrückstand. Bei Vergütung stand in der Stellenanzeige "nach IKK-Tarifvertrag". Nun habe ich gegoogelt, ich finde aber nichts, wie hoch da der Verdienst ist. Kann mir ...

von arlett1978 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angestellt

Zeitarbeit

Guten Morgen, arbeitet hier vielleicht jemand bei einer Zeitarbeitsfirma? Wie sind eure Erfahrungen damit? Wie muß ich mich da bewerben, kann ich da einfach hingehen, also bei den großen Zeitarbeitsfirmen oder vereinbare ich vorher dort einen Termin? Dumme Frage vielleicht, ...

von Mummelchen 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Absage von der Zeitarbeit, aber eben mit einer Firma telefoniert mt

huhu wie ihr oder etliche mitbekommen haben, hatte ich mich bei einer Zeitarbeit als kfm. Assistentin/Disponentin bewerben.. Das ist nichts geworden... aber ich gucke weiter nach vorne :-)) irgendwo wird schon der Job auf mich warten *fg* also ich meine, die mich nehmen, ich ...

von Itta 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Zeitarbeitsfirmen?

Hallo zusammen :-) Ich habe noch keine Kinder, will mit meinem Männe aber ab Juli oder August anfangen zu basteln, deshalb lese ich hier mit. Ich befinde mich momentan in einem vollzeitpraktikum, das ende März endet. Gleichzeitig ist dann mein Studium beendet. Heißt danach ...

von Flummi86 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Erfahrung mit Zeitarbeitsfirmen?

Hallo zusammen, hat jemand von Euch in letzter Zeit für ein Zeitarbeitsunternehmen gearbeitet? Die schiessen ja wie Pilze aus dem Boden. Mich interessiert hauptsächlich wie die Gehälter sind, was kann ich als kaufm. Sachbearbeiterin in Teilzeit verlangen? Was muss ich ...

von Ceca2 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.