Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 02.02.2011, 15:22 Uhr

Absage von der Zeitarbeit, aber eben mit einer Firma telefoniert mt

huhu wie ihr oder etliche mitbekommen haben, hatte ich mich bei einer Zeitarbeit als kfm. Assistentin/Disponentin bewerben..
Das ist nichts geworden... aber ich gucke weiter nach vorne :-)) irgendwo wird schon der Job auf mich warten *fg* also ich meine, die mich nehmen, ich Spass habe und mich wohl fühle...

eben guck ich bei der Agentur, da sucht eine Firma für 400 Euro Basis jmd... evtl. ab September für 20 Stunden/Woche..

Habe die Dame angerufen und kann am Freitag vorbeikommen... es ist wieder im Büro ( da möchte ich auch hin) Schriftwechsel, Kundenbetreuung und Internetshop-Betreuung... es ist ein Familienbetrieb...

Grüße Britta, die schon ganz aufgeregt ist....

 
3 Antworten:

Re: Absage von der Zeitarbeit, aber eben mit einer Firma telefoniert mt

Antwort von u_hoernchen am 02.02.2011, 17:33 Uhr

das ist dcoh schön! Aber... 400 EUR für einen 20h-pro-Woche-Job? Kommt mir SEHR wenig vor! das sind ja weniger als 5 EUR / Stunde..


Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage von der Zeitarbeit, aber eben mit einer Firma telefoniert mt

Antwort von türkeiverrückt am 02.02.2011, 18:01 Uhr

Hi,

wünsch Dir viel Glück!!!

Denke sie meint im Moment 400 Euro Job und ab Sommer dann Teilzeit ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ab sofort 400 Euro Basis, und ab Sept. evtl. Teilzeit 20 Std./Woche ot

Antwort von Itta am 02.02.2011, 20:50 Uhr

sadghb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zeitarbeitsfirmen?

Hallo zusammen :-) Ich habe noch keine Kinder, will mit meinem Männe aber ab Juli oder August anfangen zu basteln, deshalb lese ich hier mit. Ich befinde mich momentan in einem vollzeitpraktikum, das ende März endet. Gleichzeitig ist dann mein Studium beendet. Heißt danach ...

von Flummi86 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Zurück in die Firma....nach der Elternzeit

Wie war das für euch.....hat sich viel verändert zu vorher? Habt ihr euch etwas "fremd" gefühlt, nach der Zeit? Habt ihr in dem gleichen Bereich wie vorher gearbeitet, oder an anderer Stelle? Bei mir rückt der Tag so langsam immer näher...hab schon irgendwie etwas Bammel ...

von Kira75 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Erfahrung mit Zeitarbeitsfirmen?

Hallo zusammen, hat jemand von Euch in letzter Zeit für ein Zeitarbeitsunternehmen gearbeitet? Die schiessen ja wie Pilze aus dem Boden. Mich interessiert hauptsächlich wie die Gehälter sind, was kann ich als kaufm. Sachbearbeiterin in Teilzeit verlangen? Was muss ich ...

von Ceca2 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Bewerbung bei einer Firma, in der ich schonmal gearbeitet habe - HILFE!!!

Hallo, mir wurde letztes Jahr nach 16 Jahren betriebsbedingt gekündigt (Insolvenz), nun ist die Firma unter neuer Führung dabei, sich wieder zu erholen. Es sind viele Aufträge vorhanden und diejenigen, die dort arbeiten, machen Überstunden ohne Ende, um alles zu bewältigen. ...

von jake94 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Fahrtkostenerstattung Vorstellungsgespräch! Firma zahlt nicht!

Hallo zusammen, ich hatte jetzt 2 Vorstellungsgespräche bei einer sehr großen Firma. Das eine mal mit dem Geschäftsführer + Assistentin und das andere Mal mit dem Abteilungsleiter und dem Personalverantwortlichen. Nach ewigen Warten, immer wieder wurde ich vertröstet, ...

von trixi24 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Arbeitet wer bei Tuja Zeitarbeit in der Pflege?

Hallo, ich bin im Begriff dort anzufangen. Nun liesst man, das die nciht gut zahlen, nicht fristgerecht zahlen, unfreundlich sind,Kündigungen rausschicken, sobald man mal krank wird... usw... Wer hat Erfahrungen und kann mir diese mitteilen - ich wäre sehr ...

von schnubbel 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Jemand da dessen Firma Azubis ausbildet, Fragen!

Hallo, muss man Mitglied bei der IHK sein oder reicht die Handwerkskammer? Muss der Ausbilder eine Ausbildereignungsprüfung abgelegt haben oder reicht es wenn er bei der IHK eingetragen ist (übers Studium). Es geht um den Beruf Industriekaufmann. Danke ...

von dani270980 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Firma

Zeitarbeit

hallo, zeitarbeit ist doch ungünstig, oder?! sie wird in deutschland in meinen augen missbraucht, als instrument. firmen haben mitarbeiter, die sie weniger kosten, also kriegen diese arbeiter sehr wenig lohn, weil in der kette zwischen beiden noch die zeitarbeitsfirma ...

von shortie 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Neu hier und Frage zu Zeitarbeit

Hallo, bisher war ich nur stiller Mitleser, aber heute habe ich selbst eine Frage. Erstmal kurz zu mir: ich heiße Kathrin, bin verheiratet, habe zwei Kinder (7 und 9) und werde nächste Woche 40. Da ich nun mittlerweile 10 Jahre Hausfrau und Mutter bin, möchte ich gern wieder ...

von Juli+Felix-Mama 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeitarbeit

Zeitarbeitsfirma!?

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der sich mit ner Zeitarbeitsfirma auskennt. Wie läuft das denn da? Muß man, wenn man in der Firma angestellt ist, jeden Job annehmen den man dann zugeteilt bekommt oder kann man da wählen? Was ist ...

von judomaja 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zeitarbeit, Firma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.