Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsera am 12.11.2012, 19:41 Uhr

Angestelltenverhältnis + Direktvertrieb -- Erziehungsgeld

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Erziehungsgeld sind ja 67% des Nettoverdienstes. Wie sieht es denn aus wenn ich in einem Angestelltenverhältnis stehe und nebenei im Direktvertrieb arbeite. Wird der Verdienst auch berücksichtigt?

Wäre schön wenn mir dazu jemand eine Info gebe könnte.

Vielen Dank!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Erziehungsgeld? Ausrechnen?

Hallo! wieviel Erziehungsgeld bekommt man etwa bei 3300,-€? Also wieviel Prozent bis man an die Höchstgrenze stößt? Berechnet sich das aus dem Jahr davor oder aus dem Kalenderjahr oder genau die 12 Monate oder wie ist das? Muss man es volle 12 Monate ...

von Nicili08 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehungsgeld

Nach 2 jahren erziehungsgeld...

Hallo als ich heute meinem Kontoauszug holte stellte ich fest das mir mein Arbeitgeber bei dem ich arbeitete bevor ich schwanger wurde mir geld überwiesen hat. Mein Sohn wird heute 2 jahre alt.Nun weiss ich auch nicht ob der Arbeitgeber noch 1 weiteres Jahr ...

von Kati1304 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erziehungsgeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.