Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buuutzey am 02.01.2006, 21:09 Uhr

Ist es wirklich undenkbar???

Mensch ihr seid echt ne riesen Hilfe!!!

Für mich stand immer schon fest dass ich während dem Studium meine Familienplanung nach Möglichkeit in die Tat umsetzen möchte - wichtig war bei uns nur dass wir kein Kind bekommen solange wir beide mitten im Studium stecken.
Gesagt getan, mein Lebensgefährte hat in knapp 20 Tagen seinen Abschluss und einen Job schon ganz fix in der Tasche auch wenn der 400km von mir weg wäre aber das ist ne andere Geschichte (er hat sich aber auch um einen Job hier bei uns zuhause beworben).

Also ich war eigentlich immer der Typ der was er sich in den Kopf gesetzt hat auch durchgezogen und geschafft hat.
Bin mit 18 trotz Schule daheim ausgezogen, habe neben der Schule gearbeitet und meine Matura (Abi) mit 2.0 bestanden und studiere nun auch sehr gut an der Uni.

Wegen der Betreuung während ich auf der Uni in den Kursen sitze mache ich mir keine Gedanken und ich könnte unseren Kleinen auch flexibel dort abgeben wenn ich mal lernen muss oder so.

Ich möchte euch ganz fest danken denn ihr habt mir meinen Glauben in mich selbst wieder gegeben!!!

GLG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.