Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von märzmama am 03.01.2006, 21:47 Uhr

Ist es wirklich undenkbar???

hallo,

ich bekomme mein 1.Baby anfanfg März bin 24 und auch noch im Studium.
Mir haben die Beiträge an dich auch viel Mut für die kommende Zeit gemacht.
Wir werden das schon schaffen!!
Ich werde noch nicht mal das SS pause machen sodern auch da 1x pro Woche 2std zur Uni. Bin aber mit fahrt ca4 std unterwegs. Dann kann ich im Oktober mein Vordipl. machen.
Es wird sicher anstrengend aber mit Unterstützung vom Partner und evtl Freundinnen aus der Uni ist es bestimmt zu schaffen.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.