Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 02.01.2006, 20:40 Uhr

Ist es wirklich undenkbar???

Hallo Ines,
also ich denke es ist zu schaffen und mürbe machen gilt nicht, wichtig ist daß Du es Dir selber zutraust, daß es nicht das allereinfachste ist ist klar, aber wenn es eine gute Betreuung gibt ist das doch ok, vielleicht kannst Du den Kleinen da auch ab und an lassen wenn Du lernen musst, ich denke es ist nicht schwerer arbeiten zu gehen, weil nach der Arbeit hat man ja zu Haus "nur" noch den Haushalt muss aber nicht mehr lernen, klar man hat mehr Wochenstunden als an der Uni aber weder das eine noch das andere ist einfach, aber geschafft haben es schon viele, ich habe jetzt meinen 2.Sohn bekommen und geh seit nach dem Muschu wieder arbeiten, klar ist es sehr stressig aber die Zeit ist absehbar wo es so anstrengend ist, Schlafverhalten usw. ändert sich ja und wird ja meist mit zunehmenden Alter besser. Wenn Du das so durchziehen willst wirst Du das schaffen, aber jetzt freu Dich erstmal auf die erste Zeit mit Deinem Prinzchen und lass die anderen ruhig labern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.