Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buuutzey am 03.01.2006, 14:16 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch für euren Zuspruch bedanken!!!

Also ihr habt mir echt wieder Mut gemacht dass es zu schaffen ist wie ich es ja bis vor Kurzem selbst gedacht hatte.
Ich weiss auch nicht warum meine Mutter so reagiert denn auch jetzt auf der Uni sind meine Noten nicht schlecht (Schnitt ca 2,5).

Auf jeden Fall nochmal Dankeschön!!!

GLG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.