Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 26.03.2012, 14:22 Uhr

Ich hab noch nie Kranktage fürs Kind genommen....

Das ist mir schon immer viel zu viel Geschiss, zum Arzt rennen, Attest holen, einreichen usw.

Ich lasse die Kinder im Krankheitsfall bei Oma, die GsD hier im Haus wohnt. Notfalls würden auch die Nachbarn aufpassen.

Meine Kinder sind auch nicht oft krank. Meine Große eh nie, die ist jetzt 8 und war bisher 3x so richtig krank, das war zu KiGa Zeiten, da war sie mal einen Tag daheim.

Mein Kleiner war jetzt vor gut zwei Wochen mal für ne ganze Woche daheim, da ich aber nur von 8-12 arbeiten war, hier im Ort, ging das mit der Oma gut.

Ehrlich gesagt habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich daheim bleiben müsste. Ich weiß nicht, ich mein, mein AG zählt auf mich, sonst hätte er mich nicht eingestellt. Da würde ich mir nur im äußersten Notfall erlauben, daheim zu bleiben.

Und ganz frech gesagt, 20 Kranktage = ca. 4 Wochen, je nach Wochenarbeitsstunden... ich finde das echt viel.
Dazu kommt noch ein Urlaub von ca. 28-30 Tagen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.