Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 25.03.2012, 10:48 Uhr

Ausgebeutet vom Arbeitgeber????

Sag einmal, willst Du nicht lieber das Arbeiten sein lassen`?

Was hat Dein ARbeitgeber eigentlich mti Deinem Kind und seinen Krankheiten zu tun?

Dein ARbeitgeber macht keine Familienpolitik sondern ist ein wirtschaftlich am Markt arbeitendes Unternehmen.

Mit Deiner Einstellung ist es doch kein Wunder, dass viele viele 'AG einen Mann in den besten Jahren einer Frau "in den besten jahren" als Angestellte vorziehen!

Hast Du Dich mal gefragt, wer Deine Arbeit macht, wenn Du fehlst? Oder bist DU für den Betrieb so entbehrlich, dass es auch nichts ausmacht, wenn Du fehlst?

Übrigens der größte Arbeitgeber, der Staat, gesteht seinen Beamten nur 4 Tage zu und der Staat macht ja Familienpolitik.

Hör einfach auf zu arbeiten, dann hast Du das Problem nicht.

Grüße TIna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kündiung vom Arbeitgeber nach Elternzeit

Huhu, meine 3jährige Elternzeit endet in wenigen Monaten. Mein Arbeitgeber wird mich dann kündigen, wahrscheinlich am ersten Arbeitstag, vorher darf er ja nicht. Es gab schon während der Schwangerschaft Probleme und mein Chef wollte mich loswerden. Falls ich bis dahin ...

von Birgit73 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vom Arbeitgeber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.