Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weltammontag am 06.04.2018, 18:25 Uhr

Ich finde es unmöglich

versteh ich. ich finde es auch nicht optimal. ja, der vater steht nicht zur verfügung. daran kann nur er was ändern, zwingen kann und wollte ich ihn nicht. vielleicht braucht es diese erfahrung. ich denke, hinterher sind wir schlauer.

meine große hat bereitschaft signalisiert; ich bin jetzt in kontakt mit der schule und werde sehen, ob es möglich ist, sie für eine woche befreien zu lassen. das praktikum ist ja 12 wochen lang...
ich versuche, irgendwie mit den gegebenheiten umzugehen. über einen unfall oder ähnliches nachzudenken, ist dann doch nochmal was anderes.

sollte meine große tochter nicht wollen oder können, muss ich wieder neu überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.