Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weltammontag am 03.04.2018, 10:54 Uhr

danke an Euch alle!

genau darum ging es mir: zu erfahren, ob ich wirklich so weit weg von der realität bin mit meinem wunsch, dass er das übernimmt, oder nicht.

ich danke Euch für Eure ideen und vorschläge und meinungen, ich sehe das im ganzen auch so, dass wir uns gegenseitig die beruflichen schritte möglich und leichter machen sollten.

ich habe noch zwei monate zeit mit der planung, im moment sieht es so aus, dass meine große tochter das machen würde, wenn ich sie für eine woche vom schulpraktikum freigestellt kriege. und wenn er sich dann doch entscheidet, dass ihm seine tochter wichtig genug ist, dass er mitkommt, kriegt man das auch noch hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.