Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weltammontag am 11.04.2018, 11:38 Uhr

egal wie man es dreht

ja, das tut gut, wenn ich lese, dass es andere familien gibt, in denen solche selbstverständlichkeiten schon gelebt werden können. ich glaub, da kann man Dir gratulieren :-).
ich komme aber nicht weiter, wenn ich gleich alles über den haufen schmeiße. ich halte entwicklung für möglich und wir haben eine ganze reihe alltagsherausforderungen zu meistern, für die es keine selbstverständlichkeiten gibt und für die wir als familie und als paar ziemlich einzigartig sind. es gibt noch mehr kinder auf beiden seiten, wir haben beide arbeit (elternzeit läuft ja irgendwann aus) und einige erfahrungen auf dem buckel, mit denen wir jeder für sich und auch zusammen klar kommen müssen.
das braucht zeit. und ich will trotzdem meinen weg machen und ihm ermöglichen, seinen zu machen. wir sind da unterschiedlicher meinung. er ist trotzdem ein guter vater und macht sein bestes, wie ich als mutter auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.