Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 11.04.2018, 23:25 Uhr

babybetreuung für eine woche lehrgang

Hallo,
was ist das denn für ein Lehrgang und habt ihr vorher besprochen, dass du da hingehen wirst?
Ich habe mal eine Fortbildungsmaßnahme besucht, bei der ich über fast zwei Jahre immer mal wieder (so etwa 12 mal) für 1-2 Tage über Nacht nicht zu Hause war. Weil ich alleinerziehend bin und auch keine Verwandtschaft vor Ort habe, war das natürlich schwer zu organisieren. Es hat aber letztendlich auch zu einem deutlich höheren Einkommen geführt.
Wenn ich nun einen Mann/Freund gehabt hätte, der sein Kind nicht hätte betreuen wollen, wäre ich schon sehr sauer und enttäuscht gewesen. Das wäre für mich in der Situation ein Trennungsgrund. Schließlich hätte auch die ganze Familie profitiert.
Die 18-jährige Tochter aus der Schule zu nehmen wäre für mich ein No go.
Ehrlich, ich wäre krawalliger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.