Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 07.04.2018, 12:16 Uhr

danke an Euch alle!

Ich würde dem Vater des Kindes nochmal verdeutlichen, wie wichtig der Lehrgang für mich ist. Es ist auch sein Kind, und er sollte sich daran gewöhnen, ab und zu mal dafür zurückstehen zu müssen - wird ja z.B. noch so manches Mal passieren, dass das Kind krank ist, und da dürfen sich ruhig _beide_ Elternteile in der Verantwortung fühlen, das abzufedern.

Vielleicht könnt ihr im Gegenzug ein Wochenende ausmachen, an dem er komplett Zeit für sich und seinen Kram bekommt?

Ich drücke die Daumen, dass er Einsicht hat...

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.