Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weltammontag am 12.04.2018, 10:35 Uhr

babybetreuung für eine woche lehrgang

hallo sabri,

es ist eine weiterbildung, die mir die möglichkeit gibt, danach selbständig beratend tätig zu sein, und das in einem eher seltenen themenbereich, für den es nur wenige fachleute gibt. wir haben darüber gesprochen und er war bei einem vorbereitungstreffen dabei und hat da unsere tochter betreut. am anfang hat er auch vorsichtiges interesse gezeigt, das vielleicht auch zu machen. fand ich auch eine schöne idee. dann hat sich bei diesem ersten treffen gezeigt, dass nur einer von uns dabei sein kann und wir uns auch nicht abwechseln können, weil es mit baby eben nicht geht und sich jeder teilnehmer voll konzentrieren können soll (und die anderen ja auch).
ich hab diesen lehrgang schon lange im hinterkopf und bin in der glücklichen lage, jetzt im überraschend letzten durchgang teilnehmen zu können. mein freund kam als interessierter gast und für die betreuung der kleinen mit...
ich bin nicht (mehr) so krawallig, und hätte es vielleicht viel früher schon mehr sein müssen. hm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.