Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 28.03.2018, 20:12 Uhr

babybetreuung für eine woche lehrgang

Du kannst dir nicht vorstellen dein Baby bei seinem Papa zu lassen, aber eine leihoma oder ein Babysitter kann Mal eben den ganzen Tag auf sie aufpassen? Das solltest du noch Mal überdenken.

Die einzig sinnvolle und für das Kind akzeptable Möglichkeit ist die, dass der Papa mitfährt und dich in deinem Weiterkommen unterstützt.
Eine andere sehe ich nicht.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.