Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 13.04.2018, 10:19 Uhr

babybetreuung für eine woche lehrgang

Ich habe jetzt mal kurz durchgescrollt und sehe leider das Problem noch nicht wirklich. Dein Freund ist selbständig in einer Bürogemeinschaft. Hat er dort Präsenzpflichten im Sinne von nicht planbarem Kundenkontakt?
Mein Ansatz wäre, dass er mitfährt, online abarbeitet, was tagsüber geht mit Baby und ansonsten beendest du den Tag um 17/18:00 ohne Teilnahme an Abendveranstaltungen und ab dann hat er noch mind. 6 Stunden Zeit, um zu arbeiten.
Klar ist das dann kein Familienurlaub, aber das steht dir ja auch nicht im Sinn.
Da würde ich gar nicht mehr lange nach anderen Möglichkeiten suchen, wenn die Weiterbildung nicht gerade im Schneeballsystem endet (dann würde ich diese abbrechen!).

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.