Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weltammontag am 30.03.2018, 15:52 Uhr

bitte???

ja, es ist tatsächlich irgendwie fremdartig, finde ich auch. und ich erwäge es mangels besserer alternativen. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das zu machen.

andererseits will ich diesen lehrgang machen. den wirds danach nicht wieder geben, es ist der letzte seiner art mit dem leiter, und ich hab den platz und organisiere schon den ersten durchgang ohne meinen freund.

gestern hab ich mal laut gedacht, wie es denn wäre, die kleine bei ihm zuhause zu lassen. dann fiel uns beiden auf, dass er dafür auch urlaub nehmen müsste. hm. (und dann könnte er ja schon auch mitkommen, das drängt sich irgendwie auf...)

eine gute freundin meinte gestern, wir frauen müssten uns da unabhängig machen und ich sollte das mal ohne ihn planen.

es bleibt spannend, aber mit der gestrigen erkenntnis bin ich gerade optimistischer, dass er mitkommt. für die kleine wäre es am besten, für ihn vielleicht auch, aber ob ich das dann noch will.... - ironie aus.

danke Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.