Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 29.03.2018, 8:30 Uhr

babybetreuung für eine woche lehrgang

Wenn der Papa nicht kann und Tanten / Onkels etc nicht zur Verfügung stehen, vielleicht eine Leihomi? Z.B. https://www.granny-aupair.com/de (oder mal googlen, gibt auch andere...)

Dort gibt es immer mal Omis die auch innerhalb von Deutschland einspringen, und die Erfahrung mit Babies mit bringen. Viele waren selbst Mamas und / oder Erzieher. Und außerdem haben sie Zeit eine ausreichende Eingewöhnung zu machen.

Wär mir bei so einer kleinen glaub ich lieber als einen 0/8/15 Babysitter oder irgendein junges Au Pair, besonders wenn ihr da noch niemanden kennt...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.