Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 10.07.2005, 21:10 Uhr

Hey suka....

..habe über 2 Wochen hier nicht mehr gelesen und nach Deinem Posting werde ich wohl keine alten Diskussionen stöbern.

Weißt Du, was ich richtig schlimm finde: Dass du Dich in diesem Forum rechtfertigen musst. Es ist beschämend. Was Du schreibst, sollte doch eigentlich von allen respektiert werden. Ich verfolge Deine Postings immer wieder, mir ist unbegreiflich, warum Du hier so angegangen wurdest, dass du so einen präzisen Bericht ablegst.

Du musst Dich nicht verteidigen. Du alleine kannst doch am allerbesten beurteilen, was für Dich und Simon am besten ist. Und wenn Du unsicher bist, wirst Du Dir Rat holen - wie es doch eigentlich jede Mutter tut.

Mir tat Dein Posting fast weh. bei mir ist es ja noch '"schlimmer" weil ich nicht die "Entschuldigung" habe, ich will dem Staat nicht auf der Tasche liegen. Ich müsste überhaupt nicht arbeiten, aber das wäre für die Kinder nicht das Paradies, weil ihre Rabenmutter nämlich fürchterlich unausgeglichen wäre. Ich arbeite, weil ich es will und mein Mann arbeitet auch, weil er es will (bei dem fragt keiner, warum er sich dann "so viele Kinder angeschafft hat"). Und trotzdem habe ich mir "Kinder angeschafft" (alleine das ist schon so ein widerlicher Ausdruck, man "schafft" sich doch keine Kinder an).

Rabenmutter ist ein Ausdruck, der in anderen Sprachen nicht existiert (oder belehrt mich jemand eines besseren?).

Rechtfertige Dich nicht. Du hast es sicherlich nicht nötig und schon gar nicht gegen irgendwelche Krawall-Suppen-Kasper. Baby-und-Job ist doch eigentlich das Forum, in dem man wirklich auch gute Tipps bekommt. Als ich mein erstes Kind bekam war ich sehr dankbar dafür, mir hier Rat zu holen und ich habe über die letzten 5 Jahre gelernt: "Tu was Du willst, die Leute reden doch".

Kopf hoch und Euch viel Glück.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.