Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 09.07.2005, 4:12 Uhr

Du hast es nicht nötig, Dich zu rechtfertigen

Also, ich denke, dass jeder Dich verstanden hat, der Dich verstehen wollte- und für den Rest kannst Du noch soviel schreiben, das nützt dann auch nichts mehr.
Wenn Du ae und berufstätig bist, ohne Familie, dann kannst Du es Dir eben nicht leisten, Kinder bei jedem " Pubs" zuahsue zu lassen. Habe ich auch nicht- eben bei den ASchen, wo sie nicht " richtig" krank waren, sondern nur kränklich, angegriffen , schlechtgelaunt.Wobei ich genügend Kolleginnen kenne, die da nur zu gerne ein paar TAge zuahuse geblieben sind, weil ihnen das selber gut in den Kram gepasst hat und dann in der gegend herumgedröhnt haben " JA, mein Kind ist mir das wichtigste, da würde ich nie arbeiten gehen". So fRAuen- oder ihre Männer- können mich gar nicht beleidigen. Und in der SAche ist alles klar- Deine Situation ist relativ bescheiden, aber eine bessre Lösung als die von Dir gewählte sehe ich nicht. Ich finde das toll, wenn jemand in Deiner Situation ordentlich arbeiten geht und nicht dem Staat auf der TAsche liegt und mir als Steuerzahler. Und im übrigen lernt Dein Kind auch was- nämlich dass Arbeit ein muss ist und man da nicht wahlweise hingehen kann oder nicht, dass man nur zuahuse bleiben kann, wenn man richtig dick krank ist und nicht gleich wegen einer Befindlichkeitsstörung.
Benedikte

PS- HAbe das Posting von der nudel überflogen. Meiner Ansicht nach ein Fake- er vertritt so krass- krude Ansichten, dass er einfach nicht echt sein kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.