Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 08.07.2005, 20:34 Uhr

Wegen Suppennudel

Hallo!

Er (?) schreibt ja unter anderem: "die nach meinen Wünschen bei und mit ihrer Mutter aufwachsen"
Ob er in diese Entscheidung seine Frau mit einbezogen hat, glaube ich nicht...

Ansonsten kann man sein Posting nicht ernst nehmen.

Ich bin der Meinung: Wenn ein Mensch einem anderen, unbekannten Menschen so etwas niveauloses und verletzendes postet, hat ER SELBER massive Probleme mit seinem Leben.
Wie gesagt, er kennt Dich nicht - und vielleicht hast Du nicht emotionsgeladen genug geschrieben, damit er es verstehen kann.

Solche Leute sollte man einfach ignorieren. Es ist schon schlimm, das eigene Leben als Maßstab für das Leben anderer herzunehmen...

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.