Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 09.07.2005, 9:41 Uhr

Zum Thema Kind abschieben, im speziellen @Suppen-Nudel

Und zum Thema: krankes Kind zur Tamu kommt es natürlich drauf an, wie krank das Kind sich fühlt und ist. Wenn es dann wirklich erkältet ist und dennoch zur Tamu möchte, dann soll eben die Tamu entscheiden, ob sie sich selbst und die anderen Kinder der Ansteckungsgefahr aussetzt oder nicht. Wahrscheinlich wird sie sowieso entscheiden, kein Ansteckungsrisiko zu laufen. Und in diesem Fall hat man als Mutter ja glücklicherweise heutzutage das Recht, sein Kind tageweise zuhause zu pflegen.

So, und da ich die 1000 anderen postings immernoch nicht gelesen habe, bin ich jetzt wahrscheinlich wieder am Thema vorbei.

Wenn's so iss, dann sorry ;-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.