Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 11.07.2005, 12:09 Uhr

Frankreich schlägt zurück!

Voe einigen Monaten gab es hier auch solche endlosen Diskussion (damals war Elemaus oder ähnliches die Einstiefterin!) zum Thema arbeitende Müttern. Wir waren uns alle einig gewesen, dass wir keine Kritik dazu uns antun wollten, weil hier kein Platz für das alt modischen deutschen System (Papa arbeitet und gibt vor was richtig ist, Mutter kümmert sich um die Kids und halt den Mund - oder ist es anderes bei euch Suppennuddeln?) hat.
In diesem Forum handelt es sich um arbeitende Mütter oder Eltern, die sich über Modell der Betreuung etc austauschen. Uns interessiert es nicht zu hören, dass ein Kind nur durch 100% Vollzeit Mutterliebe allein harmonisch aufwächst. Wie vorher erwähnt gibt es überall auf der Welt und speziell in meinem Heimatsland andere Modell als in Deutschland und dort in Frankreich sind die Kids mindestens genauso glücklich wie hier!
Also die Jenigen, die meinen, Kinder gehören zu der Mutter vollzeit, sollten uns in Ruhe lassen und vielleicht einen anderen Forum gründen, um sich dort darüber auszutauschen. Versprochen, wir werden Euch dort nicht stören.
Zu mir, ich bin vollzeit berufstätig und mein Mann auch und wir sehen, wie toll unsere Tochter wächst und sich entwickelt, dies bestätigt uns, dass es kein Problem ist. Die Probleme sind eher organisotiersche Natur und fördern mehr Energie an, als beispielweise in Frankreich.
In diesem Sinne schöne Woche an alle arbeitende Müttern (ob zu Hause, im Büro oder sonstwo) dieser Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.