Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 08.07.2005, 10:55 Uhr

Zum Thema Kind abschieben, im speziellen @Suppen-Nudel

Also ich pflichte Suka zu 1000% bei weil ich in der gleichen Situation bin, wir sind ALLE Mütter und lieben unsere Kleinen über alles und grad als AE wenn man sein Kind zur Tamu geben muss und nicht selber für es rund um die Uhr da sein kann macht man sich ständig Gedanken wie es den Kleinen geht usw. hat mitunter auch ein schlechtes Gewissen und die Auswahl der richtigen Betreuungsperson steht an erster Stelle. Für Sukas Sohn ist die Tamu doch wie eine Oma sie kennt ihn total gut weiss was er braucht und da ist es doch völlig ok wenn sie ihn auch mal ne Nacht da lässt, jeder muss auch mal "raus" und wenns nur einmal in nem halben Jahr ist aber auch das ist wichtig. Da versteh ich nicht, daß einige ihr dann Egoismus oder mangelnde Mutterliebe vorwerfen.
Ich lese grad ein Buch über Babymassage Ayurveda usw. und da steht z.B. daß in Indien die Mütter 6 Wochen nach der Geburt ganz besonders betreut werden mit Massage usw. und ihnen da die Kinder auch von der Familie abgenommen werden damit sie sich gut erholen können. Klar da passiert das im Familienverbund aber den gibt es bei uns in D nicht immer und was spricht dann dagegen sich mal einen seltenen Abend frei zu nehmen und das Kind auch in wirklich gute Hände zu geben auch wenn es keine unmittelbare Verwandtschaft ist?
Und als AE mit Vollzeit hat man es nun mal etwas schwerer, auch wenn das die Mütter, die zu Haus sind vielleicht nicht so gern hören aber es ist nun mal so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.