Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 17.06.2006, 19:53 Uhr

Geht Euch das auch so?

Also ich muss mal meinen "Frust" loswerden:
Ich habe immer vor gehabt, ein halbes jahr nach der Geburt meiner Tochter (es wurden jetzt 7 Monate, da sie zu früh auf die Welt kam)wieder Teilzeit zu arbeiten. Ich habe nach einem 3-sprachigen Studium und längeren Auslandsaufenthalten einen tollen Job, mein Chef hat ihn mir sogar freigehalten und ich darf ihn in Teilung mit einer Kollegin wieder ab Juli machen. Ich habe einen KiTa-Platz für meine Kleine, der nicht weit von zuhause und der Arbeit ist, also wenn was sein sollte, bin ich in 15min bei meiner Kleinen. Eigentlich klingt alles toll - aber ich bekomme trotzdem negatives feedback darauf, dass ich so schnell wieder arbeiten gehe. Und immer nur von Frauen! Männer finden es toll - von Frauen bekomme ich zu hören, dass sie es entweder unverantwortlich finden, oder dass dies ja ziemlich "grausam" für meine Kleine sei und ob ich denn so dringend das Geld benötige, mein Man verdiene doch....so langsam komme ich mir vor wie eine Rabenmutter, dabei habe ich mich echt darauf gefreut und war immer sicher, dass sich meine Kleine (ab Montag) auch mit anderen Kindern vormittags wohlfühlen wird.
Wie ergeht es euch? Könnt Ihr das "abschalten", wenn Ihr so etwas hört??
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.