Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 19.06.2006, 23:27 Uhr

Geht Euch das auch so?

Deine Kleine wird sich sicher wohlfühlen. Lass dir da nichts einreden. Und vor allem geht es dir ja auch besser, wenn du Spaß im Job hast - das wirkt sich auch positiv auf's Kind aus.

Ich sehe den Kindergarten nicht als notwendige Aufbewahrungsstätte. Ich sehe qualifizierte Erzieherinnen, die von meinem Kind angestrahlt werden. Ich sehe viele Kinder, die mit meinem Kind spielen. Ich sehe, dass sie da fast täglich draußen ist, was bei uns ohne Garten schlecht ginge. Meiner Maus geht es da sehr gut, und mir geht es im Job / an der Uni gut - wo ist das Problem?

Zum Glück hab ich bisher wenig Gegenwind bekommen, selbst den alten Nachbarinnen konnte ich klar machen, dass es meiner Kurzen da gut geht (und mir auch).

Aber ich verstehe, wie sehr dich das ankotzt. Soll doch jeder selbst auf seine Weise glücklich werden...

Halt durch und geh deinen Weg!

LG sun

akademiker-mit-kind.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.