Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 20.06.2006, 9:23 Uhr

Geht Euch das auch so?

Die Feedback kenne ich hier auch zu gut. Bei meiner ersten Tochter (heute 3,75 J alt) haben die Leute gemeint, es wäre ein Spleen von mir weil ich Französin wäre aber es würde sich legen, sobald das Baby da ist.
Ich habe nach 6 Monate Vollzeit wieder gearbeitet und bei unserem 2. (Ankunft Anfang Sept) plane ich gleich nach 10 Wochen 30 St. wieder arbeiten zu gehen. Heute macht sich keiner mehr etwas daraus, weil sie sehen, dass es bei unsere Demoiselle eher positive Auswirkungen hatte. Ich bin sogar das Vorzeige Muttermodell des Konzerns im Geschäftsbericht 2005.
Es wird bestens funtionieren, wenn du keines Schlechtes Gewissen hast, und dafür gibt es kein Grund, weil du für deine Tochter ein profi Betreuung organisiert hast.
Also ignoriere einfach diese Bemerkungen und geniesse die Zeit im Büro und die Zeit mit deinem Kind und vergiss nicht einiges wie putzen zu deligieren, damit du dir Freiräume schafst.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.