Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anika23 am 17.06.2006, 20:30 Uhr

Geht Euch das auch so?

Hallo, also ich bin wieder arbeiten gegangen in Teilzeit als meine Tochter 9 Monate alt war und als sie 1 Jahr alt war wieder in Vollzeit. Es ging finanziell einfach nicht anders bzw. wollte ich es so da es mir so finanziell besser geht und ich nicht vom Amt abhängig bin. Ich finde nicht das wir deswegen Rabenmütter sind, denn seitdem meine Tochter in die Kinderkrippe geht hat sie sich viel mehr entwickelt. Ihr macht es Spass mit den anderen Kndern und die Zeit die wir dann haben nutzen wir intensiv. Ich finde du machst es richtig und deinem Kind schadet es nicht. So wie andere Mütter diese Meinung über uns haben, habe ich die Meinung das sie einfach das bequeme Leben ( die meisten ) mögen und gerne vom Amt leben ( die die davon leben ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.