Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen78 am 14.06.2006, 22:28 Uhr

HAt jemand eine Umschulung zur Friseurin?

Hallo,
hat hier jemand mit Kind eine Umschulung zur Friseurin gemacht??Oder mit Kind eine Ausbildung zur Fiseurin??+
LG Dani

 
7 Antworten:

Re: HAt jemand eine Umschulung zur Friseurin?

Antwort von sikro am 14.06.2006, 23:12 Uhr

Hallo. Ja ich. Warum fragst du? Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAt jemand eine Umschulung zur Friseurin?

Antwort von julchen78 am 15.06.2006, 9:56 Uhr

Hallo,
weil ich das auch so gern machen würde,aber ich nicht weiß wie,wegen Kind und so,Vollzeit geht ja nicht,da wollte ich mal wissen ob das grundsätzlich möglich ist und wie andere das mit Kind gemacht haben,wie ging das bei dir??
LG DAni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAt jemand eine Umschulung zur Friseurin?

Antwort von sikro am 15.06.2006, 15:51 Uhr

Also bei mir war es so das ich ja damals( ist schon ein paar Jahre her) eine Ausbilduung zur Friseurin gemacht habe.So musste ich auch Vollzeit arbeiten. Zu dieser Zeit war mein Sohn noch sehr klein und ich hätte das ohne Hilfe meiner Eltern nicht machen können. Als ich dann die Lehre abgeschlossen hatte ging ich nur stundenweise.

Wie alt ist dein Kind denn? LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAt jemand eine Umschulung zur Friseurin?

Antwort von julchen78 am 15.06.2006, 19:20 Uhr

Hallo,
ich habe zwei Kinder,meine Tochter ist 5 und mein Sohn ist grad 6 Monate,ich will bzw muß mich dringend beruflich verändern weil ich als Zahnarzthelferin schon über 6 Jahre raus bin und mich da niemand mehr haben will,aber ehrlich gesagtmächte ich auch nicht zurück,ich würde so gern was anderes machen,aber mit Kindern ist das extrem schwierig,mein Mann hat auch noch Wechselschicht,immerhin muß ich ja auch noch ein paar Jährchen bis zur Rente,bin ja grad mal 28,da muß was gescheites neues her weil auf gelegenheitsjobs hab ich auch keine Lust über Jahre....
Freu mich auf weitere Infos??
LG DANi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAt jemand eine Umschulung zur Friseurin?

Antwort von Sumsi3 am 11.04.2008, 19:51 Uhr

Hallo!

möchte mich gerne erkundigen, ob dass mit der Umschulung zur Friseurin geklappt hat?
Habe selber 3 Kinder und mich würde dass auch sehr interressieren?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Danke!

sumsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAt jemand eine Umschulung zur Friseurin?

Antwort von yesim1983yesim am 25.05.2008, 14:35 Uhr

ich bin 24 und habe zwei kinder in alter von 3 und 4,5 jahren und mache eine umschulung an 1.8.2008 zu frisörin zweitage in der berufsschule und dan nach hause und drei tage voll arbeiten im betrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAt jemand eine Umschulung zur Friseurin?

Antwort von yesim1983yesim am 25.05.2008, 14:47 Uhr

ich mache es so ich habe ne tagesmutter von arbeitsamt gestellt bekommen und werde jezt meine schwiegermutter als tagesmutter angeben die bekommt 130 euro in monat dafür es ist ales hart aber es geht wen man einen guten chef hat ist das alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.