Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mincka79 am 18.06.2006, 15:37 Uhr

ich beneide die Frauen die nicht arbeiten müssen

hallo
wo sich die Männer denn A... aufreißen damit die familie klar kommt.
Denn ich bin nach 9 Monate wieder vollzeit angefangen und das im Schichtdienst da mein Mann Arbeiitslos wurde und ich einen festen Job habe und wir das Geld brauchen bin ich wieder eingestiegen ich habe aber nie negative sachen gehört ich denke mal die Frauen bei uns sagen es mir nur nicht direkt ins gesicht sondern denken sich ihren teil denn die können zu Hause sitzen und die Männer gehen buckeln von den Männern hört man ab und zu raus wie gut es ja mein mann hat da ich ja arbeiten gehe und er nur den Sohn hüttet aber die wissen garnicht was das heißt Kind hütten.
jetzt hat mein Mann eine Arbeit bekommen und da mache ich mir schon so meine gedanken wie das alles wird wenn wir beide voll arbeite da wir keine Verwandten haben und der kleine nur oder bloß gut bei einer lieben Tagesmutter untergebracht ist. Und da ich der hauptverdiener bin kann ich zur Zeit nicht mal an Teilzeiit denken wir sind schon am nachdenken ob nicht bald das 2 Kind kommen kann da ich ja gut Elterngeld bekomme und dann würde ich auch für 2 Jahre zu Hause bleiben wollen (wenn mein mann die Arbeit behalten würde)und dann auf Teilzeit gehen.
LG Mincka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.