Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 16.06.2006, 0:50 Uhr

Meine Beurteilung- Sinnlosposting

Mir geht es so gut, ich muss es der ganzen Welt mitteilen: Ich habe heute eine Super-Beurteilung erhalten.

Die deutsche Beamtin kriegt ja wie jedes Schulkind Zeugnisse- und ich war mal wieder dran. Meine letzten waren ziemlich bescheiden, eine grottenschlechte- vor allem von den kinderlosen 60 jaehrigen Biestern. Aber jetzt hatte ich eine junge liebe Chefin mit selbst Kindern- einfach Klaasse.

Kuesse Euch alle, Benedikte

 
2 Antworten:

Wie schön...

Antwort von Murmeline am 16.06.2006, 17:03 Uhr

...ganz herzlichen Glückwunsch, das freut mich zu lesen!!!
Ich trinke ein virtuelles Glas MM Sekt auf Dein Wohl!!!
LG Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prima!!!

Antwort von Henni am 16.06.2006, 19:22 Uhr

Haste sicher auch verdient...ich stoß auch mit nem piccolo mit an...


LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.