Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna2 am 17.06.2006, 15:30 Uhr

Wieviel Stundenlohn bei Bürojob auf 400Euro-Basis?

Hallo!

Ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch für einen 400-Euro-Job im Büro: Unterlagen für Steuerberater vorbereiten, nach Band tippen, sicherlich Ablage, Rechnungen schreiben...

Hat jemand von Euch einen ähnlichen Job und kann mir mal sagen, wie hoch der Stundenlohn ist. Damit ich weiß, wie ich verhandeln kann...
LG
Johanna

 
6 Antworten:

Re: Wieviel Stundenlohn bei Bürojob auf 400Euro-Basis?

Antwort von Jenny+Luca am 17.06.2006, 17:55 Uhr

wie der name schon sagt " 400 euro job" ob stundenlohn hin oder her mehr als 400 wirst du nicht bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist mir schon klar

Antwort von Johanna2 am 17.06.2006, 18:10 Uhr

" wie der name schon sagt " 400 euro job" ob stundenlohn hin oder her mehr als 400 wirst du nicht bekommen :)"

Das ist mir schon klar. Aber es ist ein Unterschied, ob ich 10 oder 40 Stunden arbeiten muss, um 400 Euro zu bekommen!!!

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist mir schon klar

Antwort von Melina am 17.06.2006, 21:37 Uhr

Bei mir sinds 13,5 Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist mir schon klar

Antwort von Jenny+Luca am 17.06.2006, 23:20 Uhr

ich bin heut ein wenig vernebelt und hab ewig gebraucht um deine frage erstmal zu verstehen ^^

ich darf vom amt aus nur 13,5 std arbeiten aber ich denke im monat bis zu 30 bzw 40 std wie das aufgeteilt wird das müsstest du mit deinem chef klären

also falls ich deine frage nicht wieder falsch verstanden habe^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stundenlohn bei Bürojob auf 400Euro-Basis?

Antwort von Grinsbacke am 19.06.2006, 10:23 Uhr

Hallo,
ich arbeite die Woche 7 Std. in einem 400 EUR-Job. Ich bin auch im Büro und mache vorbereitende Buchhaltung, Zahlungsverkehr usw. Es hängt natürlich auch ein bisschen davon ab, ob Du Urlaubsanspruch oder sonstige Gratifikationen bekommst.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Stundenlohn bei Bürojob auf 400Euro-Basis?

Antwort von Jule77 am 21.06.2006, 19:40 Uhr

Ich arbeite 12 Std. die Woche in einer Bank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.