Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna2 am 17.06.2006, 15:30 Uhr

Wieviel Stundenlohn bei Bürojob auf 400Euro-Basis?

Hallo!

Ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch für einen 400-Euro-Job im Büro: Unterlagen für Steuerberater vorbereiten, nach Band tippen, sicherlich Ablage, Rechnungen schreiben...

Hat jemand von Euch einen ähnlichen Job und kann mir mal sagen, wie hoch der Stundenlohn ist. Damit ich weiß, wie ich verhandeln kann...
LG
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.