Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isamax am 15.06.2006, 12:18 Uhr

Wie rechne ich?(Gehalt)

Hallo,

ich habe mal eine "blöde" Frage.
Und zwar: Wie kann ich mir ausrechnen, wieviel ich verdiene, wenn ich nur noch 75% (d.h. 30Std./Woche) arbeite. Ich weiß nur wieviel ich verdiene, wenn ich 100 % arbeite. Ich weiß, wie ich es rechnen könnt. Will nur wissen, ob man das so rechnen kann oder ob es da wieder steurlich anders ist etc.????
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine?!? Wenn nicht, bitte nochmal mailen!

LG Isabel

 
1 Antwort:

Re: Wie rechne ich?(Gehalt)

Antwort von Ulli am 15.06.2006, 12:31 Uhr

Hallo,
100% = 40 Stunden, 75% = 30 Stunden.
Also volles Bruttogehalt mit 0,75 multiplizieren oder volles Bruttogehalt mit 3 multiplizieren und druch 4 teilen.
Neues Nettogehalt online errechnen, zum Beispiel mit dem Brutto-Netto-Rechner auf www.spiegel.de
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.