Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 28.07.2003, 14:43 Uhr

Direkt nach MuSchu voll arbeiten - hat's jemand bereut?

Hallo,

bei uns war es genauso. Mein Mann war beim ersten Kind auch noch Student und ich bin gleich wieder arbeiten gegangen. Ich habe es nicht wirklich bereut, weil es eben anders nicht ging un weil ich auch gerne arbeite und meine hart erarbeitete Position nicht so einfach aufgeben möchte, aber ich habe echt gelitten die erste Zeit. Ich hatte immer Angst davor, mein Sohn würde mich nicht als "echte" Mutter akzeptieren (obwohl ja noch genug Zeit bleibt). War aber nicht so. Und jetzt beim zweiten Kind (*02.06.03) haben wir es genauso gemacht und mir fällt es schon viel leichter!
Natürlich gibt es immer wieder Phasen, wo ich mir denke, nun ist er schon soo alt und ich habe so viel Zeit verpaßt...
Naja, ist aber nicht so schlimm.
Allerdings hätte ich es nicht geschafft, mein Kind "zurückzulassen", wenn sich nicht mein Mann darum gekümmert hätte (er hat sein Zweitstudium übrigens nicht abgeschlossen, da Studium und Kind sich nicht vereinbaren ließen).
Vielleicht bekommen wir noch ein drittes Kind...:)

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.