Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lama am 26.07.2003, 16:52 Uhr

Werde es wagen

Hallo,
in knapp einem Monat läuft mein Erziehungsurlaub für meine Zwillis aus. Hab auf die letzte Minute noch eine Stelle bei meinem bisherigen Arbeitgeber bekommen, für die ich zwar überqualifiziert bin, aber was anderes haben sie nicht.
"Kann" jetzt von Ganztags auf Halbtags wechseln. Das heißt alles wie gehabt. Ich muss drei Kids von 3 bis 5 früh in den Kiga bringen, den Job machen, die Kids wieder abholen, kochen und den Haushalt erledigen. Außerdem gibt es noch eine 14-jährige, die hin und wieder Schwierigkeiten mit den Hausaufgaben hat und kaum eine Hilfe sein kann, denn sie hat mit der Schule genug zu tun.
ansonsten keine Hilfe, keine Eltern.
Wer hat noch Tipps und Ratschläge für mich. Kann irgendwie schon heute nicht mehr schlafen vor Aufregung, ob sich das wohl alles einspielen wird.
Wäre echt dankbar. Anke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.