Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny1973 am 23.07.2003, 12:58 Uhr

@ SandyHH

Hallo Sandy,

ich hab grad Deinen Beitrag gelesen (Leute die arbeiten sind verrückt).

Ich hoffe für Dich, dass Du Dir den richtigen Job ausgesucht hast, was ich noch stark bezweifle. Bei 7,5 Stunden bleibt es meist leider nicht. Meine Freundin, die ihre Ausbildung auch weiter macht nach 3 J. EZ-Urlaub) steht teilweise 9-11 Stunden im Einzelhandel (Minimal) auf den Beinen. Allerdings bleibt ihr keine Zeit für Pausen :(. Dann hat sie auch noch einen ziemlich langen Arbeitsweg, sodaß sie ihren Sohn kaum noch zu Gesicht bekommt und wenn an ihren freien Tagen, die sich auf einen Tag in der Woche uns Sonntags beschränken).

Ich bin gespannt wie's bei Euch weiter geht und drücke Dir die Daumen, dass Du das Richtige getan hast!

Liebe Grüße
Sunny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.