Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 29.07.2003, 8:43 Uhr

Dr. Posth

Also bei Dr. Posth wäre ich sehr vorsichtig, was das betrifft. Er scheint da eine vorgefasst Meinung zu haben, von der er auf keine Fall abweicht. Ich habe mal versucht, mich da in Diskussionen einzumischen - es hatten Mütter bezüglich der Eingewöhnung von kleinen Kindern in die Kita gefragt, und da habe ich Erfahrung. Er sah da sehr viele Probleme und positiven Berichten meinerseits hatte er im Grunde nur entgegenzusetzen, dass man sich das dann schönreden muss. Das ist meiner Meinung nach alles andere als qualifiziert. Und auf solchen Grundlagen tut er wirklich alles, um Leuten ein schlechtes Gewissen einzureden.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.