Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puenktchen am 29.07.2003, 9:10 Uhr

Direkt nach MuSchu voll arbeiten - Danke für die Antworten!

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure vielen Erfahrungsberichte!
So vielfältig wie die Antworten sind, so vielfältig sind wahrscheinlich auch die "richtigen" Lösungen...

Ich werde es wohl individuell für mich und meine/unsere Situation entscheiden müssen und dabei auf mein Bauchgefühl hören.
Ich hoffe halt nur, dass alles dann auch so läuft wie ich es mir vorstelle...

Eine Diskussion über Dr. Posth finde ich übrigens überflüssig! Das schweift jetzt doch etwas vom Thema ab! Ich werde ihn eh nicht fragen, sondern wie gesagt aus meinem eigenen Gefühl entscheiden.

Allen noch einen schönen Tag,
Gruß, Puenktchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.