Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy-22 am 26.07.2003, 13:29 Uhr

400 oder 600 Euro Job

Hallo

Kennt sich jemand damit aus. Ich habe eine 400 für ca 20Std und einen 600Euro Job angeboten bekommen ca für 25 Std in der Woche. Weiss jemand ob ich da noch Unterstützung bekomme, Arbeitsamt/ Sozi. Wie sieht es mit Betreuungskosten aus ??Wer würde das zahlen. Danke für die Mithilfe

 
1 Antwort:

Re: 400 oder 600 Euro Job

Antwort von nicol am 27.07.2003, 14:01 Uhr

Hallo,
wieviel Du neben dem Arbeitslosengeld dazu verdiennen darftst, kann Dir das Arbeitsamt sagen.
Bei einem Minijob von 400 Euro falle für dich keine Abgaben an. Nur der Arbeitgeber zahlt. Bei 600 Euro gibt es wohl Ermäßigungen auf die Abgaben. Weiß ich aber nicht so genau.

Gruß nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.