Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 21.09.2005, 19:25 Uhr

Das kinderfeindlichste in Deutschland

ist die totale Intoleranz gegenüber arbeitenden Müttern von Kleinkindern, die darin ja auch in keiner Weise bestärkt werden. Gerade in den ersten drei Jahren arbeitet man in der REgel für Kinderbetreuung, Steuer und vielleicht (hurrah,hurrah - REnte) unterm Strich hat man kaum mehr als bliebe man zu Hause, weil die Kinderbetreuung de facto nicht existiert und die meisten teure Individuallösungen brauchen.

So lange man permanent angemacht wird, dafür dass man arbeitet, kann das mit dem Kinderreichtum hier nix mehr werden!

Reg Dich nicht auf, ich habe auch längst damit aufgehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.