Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannes-mama am 21.09.2005, 10:37 Uhr

Sowas in der Art höre ich auch ...

Hallo,
mir geht es so ähnlich! Ich gehe wieder arbeiten, seit Jannes 3 Monate alt ist und zwar in Vollzeit (fast). Ging einfach nicht anders und ich wollte es auch nicht anders haben. Aber andere Mütter sind da immer schlicht fassungslos und inzwischen provoziere ich die anderen auch gern! Das prallt völlig an mir ab, dieses "Karriereweiber wollen einfach alles haben".
Kopf hoch und bloß nichts gefallen lassen!

Liebe Grüße
Jannes-Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.