Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 18.09.2005, 14:02 Uhr

AuPair-World - Ist zur Zeit jemand Premium Mitglied?

Hallo Ihr,
da die Sommerferien durch die Schule jetzt sehr lang für uns sind, denken wir an ein Sommer-AuPair.
Jetzt habe ich uns mal bei AuPair-World eingetragen, aber eben nur die kostenlose Mitgliedschaft. (Wir haben ja bis zum nächsten Sommer noch sehr viel Zeit.)
Trotzdem ist gerade jetzt ein Mädel dabei, welches zu passen scheint.
Könnte mir jemand die Email von ihr schicken?
Danke!
Gruß,
Ulli

 
7 Antworten:

Re: AuPair-World - Ist zur Zeit jemand Premium Mitglied?

Antwort von desireekk am 18.09.2005, 14:52 Uhr

Es gibt eine Mailingliste bei Yahoo für Aupair-Eltern.

Wenn Du bei "uns" Mitglieg bist, wird Dir da sicher auch geholfen...

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desiree

Antwort von tinai am 19.09.2005, 9:59 Uhr

Oh, Desiree wie komme ich in die Mailingliste? Da möchte ich auch gerne rein. Bei uns kommt inzwei Wochen nämlich das nächste Au Pair.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch @desiree...:O)

Antwort von toopsy am 19.09.2005, 11:47 Uhr

Hi Desiree, ich würde auch gerne wissen, wie man in die Mailingliste kommt.
Vielen Dank im Voraus
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn´s schnell gehen muß...

Antwort von claudih am 19.09.2005, 12:43 Uhr

kannst du diesem uwe auch eine kopie einer überweisung faxen. falls du sowieso mitglied werden willst. dann schaltet er schnell frei und man muß nicht warten bis das geld da ist. das hat er bei uns damals so gemacht.

gruß

claudia

ps: vorher aber per mail anfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn´s schnell gehen muß...

Antwort von Ulli am 19.09.2005, 14:03 Uhr

Naja, es muss nicht schnell gehen, aber als Premium für 3 Monate wollte ich mich halt erst Anfang nächsten Jahres registrieren, momentan ist die Auswahl für (französische) Sommer-AuPairs sehr klein. :-(
Nur sollte mir dann die eine - falls sie die richtige ist - nicht durch die "Lappen" gehen.
Gruß,
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melde mich später!

Antwort von desireekk am 19.09.2005, 16:55 Uhr

Hallo liebe (baldigen) Auapir-Eltern!

ich melde mich heute abend mit dem Link, ansonsten mal bei den Yahoogroups suchen.

Bis später!

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal da hin:

Antwort von desireekk am 19.09.2005, 21:11 Uhr

Schaut mal da hin:

www.yahoogroups.de

und dann gebt das Wort " aupairfamilien " in das Feld bei "Groups suchen" ein.

Da findet Ihr uns :-)

Kurze Freischaltung abwarten, dann geht es mit kurzer Vorstellung los :-)

Und Ratschläge gibt es mind. 1000 :-)))

Gute nacht

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.