Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathinka78 am 16.09.2005, 15:15 Uhr

lehrer-frage(n)

hallo ihr lieben,

blöde frage, aber wo bekomme ich denn als angestellter lehrer in nrw mein kindergeld her?
bislang war ich ja im ref verbeamtet, aber das wird sich ja vermutlich in ein paar tagen ändern...

ach je, a propos... bitte bitte drückt mir ganz fest die daumen nächste woche für die prüfung!
mit der prüfung endet mein ref, da ich es ja wegen ezu unterbrochen habe, und dann habe ich ab den herbstferien eine volle stelle im angestelltenstatus in aussicht...

bekomme ich eure daumen bitte? ich bin schon so schrecklich aufgeregt :-/

nervöse grüße...

 
3 Antworten:

Daumen sind gedrückt!!

Antwort von Henni am 17.09.2005, 11:19 Uhr

Hallo

also daumen drück ich, kindergeld bekommen doch auch angestellte ganz normal mit aufs gehalt, oder??? weiß ich aber nicht wirklich...

viel Glück!!

HEnnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen sind gedrückt!!

Antwort von biohuschel am 17.09.2005, 11:54 Uhr

Hallo meine Liebe ich denk nächste Woche ganz doll an dich,
Weißt du den Namen von der Prüferin, dann kann ich noch mal fragen.
Bitte melde dich wenn es vorbei ist.

LG Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen sind gedrückt!!

Antwort von biohuschel am 17.09.2005, 11:56 Uhr

...Ach so Kindergeld war ja die Frage,
ich bekomme meins von der Kindergeldkasse also nicht ich sondern mein Partner. Das war früher im Arbeitsamt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.