Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jetzt mal ehrlich am 16.09.2005, 18:23 Uhr

Ich beantworte gerne Fragen zum Thema Zeitarbeitsfirma

Hallo,

ich arbeite selber bei einer Zeitarbeitsfirma im Innendienst und bin immer wieder erschrocken, wie viele schwarze Schafe sich hier tummeln.

Da ich seit über 10 Jahren in dieser Branche tätig bin, habe ich mir ein ziemliches "Grundwissen" angeeignet.
Wenn jemand Fragen zur Zeitarbeit oder den Arbeitsverträgen bei Zeitarbeitsunternehmen hat, beantworte ich gerne Fragen.

Viele Grüße,
Caro

 
5 Antworten:

Re: Ich beantworte gerne Fragen zum Thema

Antwort von Angelika49 am 17.09.2005, 0:15 Uhr

Hallo Caro,

ich habe dort mal gearbeitet. Wäre nett wenn ich Dich mal anmailen dürfte.

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beantworte gerne Fragen zum Thema

Antwort von jetzt mal ehrlich am 17.09.2005, 12:13 Uhr

Hallo, kannst Du gerne machen. E-Mail-Adresse ist hinterlegt.
Viele Grüße, Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Caro oder Janine?

Antwort von Ulli am 17.09.2005, 15:38 Uhr

komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caro oder Janine?

Antwort von Angelika49 am 17.09.2005, 18:58 Uhr

upps...ist mir jetzt auch aufgefallen !!!!

Danke Ulli :-)

LG Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ganz ehrlich:

Antwort von Frosch am 17.09.2005, 20:22 Uhr

Wer seine 2 Postings mit jeweils anderem Namen unterschreibt, ist mir mehr als suspekt. Oder soll ich sagen - unorganisiert?!

Oder steckt nur ein legitimes Interesse an möglichst vielen Emailadressen dahinter?

Fragen über Fragen...

LG Antje ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.