Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 20.09.2005, 23:24 Uhr

andere Erfahrung

Hi zusammen,
also mein Schatz und ich haben andere Erfahrungen gemacht. Ich hab die ersten 8 Monate Erziehungsurlaub gemacht und dann den Rest der 3 Jahre mein Freund. Er war der Quotenvater in der Krabbelgruppe... Bis Luca in den KiGa ging, hat er auch noch nachdem sich die Krabbelgruppe aufgelöst hat, ist er noch zweimal die Woche zum "Mütterfrühstück" im Mütterzentrum gegangen.
Und was soll ich sagen... ich werde heiß beneidet von den anderen Mamis!

Nicht alle Krabbelgruppen sind gleich. Probier einfach mal ein paar andere aus.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.