Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 21.09.2005, 8:37 Uhr

Ich hab es soooo satt...

Gottseidank ist das in unserer Region hier überhaupt kein Thema. Frauen gehen arbeiten, auch wenn sie dann Mütter sind, und gut isses.
Ich kann Deinen Brass aber gut nachvollziehen und ehrlich gesagt, würde ich auch nicht mehr zu diesem Krabbeltreffen gehen.
Ich war mit Josy damals in einer tollen KG, dort war es aber auch andem, dass die meisten Mamis nach nem Jahr wieder ins Berufsleben eingestiegen sind, daher kamen diese einseitigen nur-noch-kinder-und-windel-themen erst gar nicht auf.
Ich habs damals mit als Vorbereitung auf die Kita gesehen, in die Josy dann mit 11 Monaten "abgeschoben" wurde *lol*.

Meine Güte, wahrscheinlich wäre es diesen Übermüttern lieber, man würde lieber auf Kosten von Vater Staat leben, als sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

LG...

Vonny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.